Top Gravel Events mit Juliane Schumacher a.k.a. Radelmädchen

In dieser Episode ist Bloggerin Juliane Schumacher a.k.a. Radelmädchen mein Gast . Einst Modedesignerin mit Fahrradaffinität, ist sie nun mehr Gravelconnoisseurin mit Hang zu lokalen Abenteuern, welche sie auf ihrem Blog dokumentiert. Nebenbei produziert sie Content für eine große deutsche Fahrradmarke, übernimmt das Social Media Management auf der ein oder anderen Fahrradmesse und ist insgesamt sehr umtriebig. Wer könnte besser geeignet sein, um mit mir zusammen unsere persönlichen Top 5 (bis 15) Gravel Events in Deutschland zu besprechen (45:00). Außerdem geht es um das Thema Haftung bei Veranstaltungen (1:32:00) und Julianes eigene kleinen #explorelocal Abenteuer (1:45:00). Hört rein!

Den Podcast gibt es auch bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer und Podimo.

Supported by ROSE Bikes

Weitere Episoden

Neue Studie: Schwellungen im Ultra-Radsport

Neue Studie: Schwellungen im Ultra-Radsport

Wissenschaft trifft Podcast. Mit einem Highlight starte ich ins Jahr und präsentiere euch heute ein exklusives Interview mit Jana Kesenheimer, Dr. Fiona Kolbinger und Dr. Philipp Gauckler. Zusammen mit Dr. Andreas Kronbichler haben die vier Wissenschaftler:innen die...