Orbit360 Spezial – Gravel Geschichten direkt aus dem Orbit

Es Orbitet sehr in Deutschland und heute kommen nun endlich auch Interviews aus der Orbiter:innen Community. Vier Orbiter, vier spannende Typen. Tom Gehler treffe ich direkt im Ziel und er erzählt, was es mit den Kassetten auf sich hat. Filip Shleir (18:45) feiert seinen Geburtstag auf dem Schleswig Holstein Orbit und ist danach so angefixed, dass er sich Hamburg vorknöpft. Matthias Fischer (43:55), der sich mit Organisator Raphael Albrecht um die Führung battelt, hat soeben den Streckenrekord in Hamburg geknackt und wird als heißer Favorit gehandelt. Last but not least, ein wohlformuliert spannender Bericht von Björn Riedel (1:13:00), der uns per Sprachnachricht erreichte.

Den Podcast gibt es bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer und Podimo

Weitere Episoden

Madison – Interview mit Regisseurin Kim Strobl

Madison – Interview mit Regisseurin Kim Strobl

Heute läuft der Film „Madison“ in den Kinos an und ich darf euch ein exklusives Interview mit der Regisseurin Kim Strobl präsentieren. Worum geht es in dem Film? Die 12-jährige Madison soll in die Fußstapfen ihres Vaters treten und Rennradfahrerin werden. Als sie...