Cover vom Podcast "Die Wundersame Fahrradwelt"
Bikepacking Basics, Gravel Hype & Nachhaltigkeit

Die erste Community Episode der Fahrradwelt! Unter anderem geht es um die Ökobilanz von Carbon, den Einstieg ins Bikepacking, das Fahren in der Gruppe und die Ernährung bei 100km+ Touren. Außerdem sprechen wir darüber, ob die Gravel Szene noch so offen ist, wie sie mal war und was der Hype mit uns macht.

Den Podcast gibt es bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer und Podimo

Supporter: Komoot // hier geht es direkt zur neuen Hörer:innen Collection

Weitere Episoden

Madison – Interview mit Regisseurin Kim Strobl

Madison – Interview mit Regisseurin Kim Strobl

Heute läuft der Film „Madison“ in den Kinos an und ich darf euch ein exklusives Interview mit der Regisseurin Kim Strobl präsentieren. Worum geht es in dem Film? Die 12-jährige Madison soll in die Fußstapfen ihres Vaters treten und Rennradfahrerin werden. Als sie...