Cover vom Podcast "Die Wundersame Fahrradwelt"
Bikepacking Events 2022, Speed Graveln & Party Pace

Ist Podcasting die neue Paartherapie? In der zweiten Community Episode spreche ich wieder mit meinem Mann Timo und wir stellen fest, so gut lief es mit der Fahrrad Event Jahresplanung noch nie. Zumindest die gemeinsamen Bikepacking Pläne sind jetzt save. Was Wandfarben angeht, sind wir uns hingegen weiterhin uneinig. Man kann halt nicht alles haben.

Es gibt natürlich auch wieder die gewohnten qualitativ hochwertige Fahrrad-Inhalte:
Ich berichte kurz vom großen Pee-Friendly Winter Bib Test für The Women All Ride und dann stellen wir euch 3 spannende Gravel und Bikepacking Events für 2022 vor. Wobei ein Gravel Adventure tatsächlich noch diesen Dezember stattfinden wird.
Des Weiteren tun wir so als hätten wir uns die Begriffe „Speed Graveln“, „Party Pace“ und „Graphalt“ ausgedacht und beantworten Fragen aus der wundersamen Fahrradwelt Community.

Höre und Folge dem Podcast bei SpotifyApple PodcastsDeezer oder Podimo!

Vielen Dank an die Supporter Komoot & Bergfreunde.de!

Finde, Plane und Teile deine Abenteuer mit komoot.
Regionen Bündel Code FAHRRADWELT. Einzulösen unter https://www.komoot.de/account/gift

CREDITS:

Musik: Greg Le Bird

Cover: Lars Schmidt

Weitere Episoden

Unser Rahmenbaukurs-Review – Big Forest Frameworks Teil 2

Unser Rahmenbaukurs-Review – Big Forest Frameworks Teil 2

Vom Werkstatt- zum Schleifers-High! Heute gibts im Podcast ein ausführliches Review unseres Rahmenbaukurses bei Big Forest Frameworks in Potsdam. Die Glückshormone durchströmen uns noch immer, denn wir haben es geschafft und halten unsere ersten selbstgebauten...

Werkstatt-High im Rahmenbaukurs – Big Forest Frameworks Teil 1

Werkstatt-High im Rahmenbaukurs – Big Forest Frameworks Teil 1

Die Wundersame Fahrradwelt ist zurück aus der Winterpause und wir nehmen euch direkt mit in die Werkstatt von Big Forest Frameworks in Potsdam. Dort durften wir vor ein paar Wochen einen Rahmenbaukurs machen und erfüllten uns damit einen kleinen Traum. Vor Ort haben...