Cover vom Podcast "Die Wundersame Fahrradwelt"
Bikepacking Events 2022, Speed Graveln & Party Pace

Ist Podcasting die neue Paartherapie? In der zweiten Community Episode spreche ich wieder mit meinem Mann Timo und wir stellen fest, so gut lief es mit der Fahrrad Event Jahresplanung noch nie. Zumindest die gemeinsamen Bikepacking Pläne sind jetzt save. Was Wandfarben angeht, sind wir uns hingegen weiterhin uneinig. Man kann halt nicht alles haben.

Es gibt natürlich auch wieder die gewohnten qualitativ hochwertige Fahrrad-Inhalte:
Ich berichte kurz vom großen Pee-Friendly Winter Bib Test für The Women All Ride und dann stellen wir euch 3 spannende Gravel und Bikepacking Events für 2022 vor. Wobei ein Gravel Adventure tatsächlich noch diesen Dezember stattfinden wird.
Des Weiteren tun wir so als hätten wir uns die Begriffe „Speed Graveln“, „Party Pace“ und „Graphalt“ ausgedacht und beantworten Fragen aus der wundersamen Fahrradwelt Community.

Höre und Folge dem Podcast bei SpotifyApple PodcastsDeezer oder Podimo!

Vielen Dank an die Supporter Komoot & Bergfreunde.de!

Finde, Plane und Teile deine Abenteuer mit komoot.
Regionen Bündel Code FAHRRADWELT. Einzulösen unter https://www.komoot.de/account/gift

CREDITS:

Musik: Greg Le Bird

Cover: Lars Schmidt

Weitere Episoden

Fahrräder anmalen mit Künstlerin Jule Borths aka I Draw on Bikes

Fahrräder anmalen mit Künstlerin Jule Borths aka I Draw on Bikes

„Wenn die Sonne aufgeht, ist der nächste Kaffee nicht weit.“ Sagt mein heutige Gästin Jule Borths aka I Draw On Bikes. Natürlich können wir über die Vor- und Nachteile von Kaffee diskutieren, aber heute geht es mit der Künstlerin um viel Spannenderes. Wir sprechen...

Neue Studie: Was passiert im Körper beim Ultracycling?

Neue Studie: Was passiert im Körper beim Ultracycling?

Warum entwickeln sich Schwellungen in bestimmten Körperpartien? Was steckt dahinter? Haben wir wirklich mehr Flüssigkeit im Körper? Herzlich willkommen zu einer weiteren Science Episode.  sind in der wundersamen Fahrradwelt zu Gast und geben uns Einblicke in die...