Die Atlas Mountain Race ROADBIKEPARTY

Der ROADBIKEPARTY Youtuber Magnus Heller fährt die erste Edition des Atlas Mountain Race in Marokko mit. Pre-Corona traf ich mich mit Magnus in Berlin um zu erfahren, wie es ihm dabei ergangen ist. Das AMR war Magnus’ erstes Gravel-Ultra-Rennen und so hat er einiges an Lehrgeld zahlen dürfen. Was die ganze Sache umso interessanter macht.
Ich mag, wie Magnus die Dinge angeht, seine ehrliche und unterhaltsame Art und dass er sich selbst nicht immer so, dafür aber andere Themen durchaus ernst nimmt. Zum Beispiel die Sicherheit von Frauen in Ultrarennen, die in Nordafrika stattfinden. Viel Spaß mit dieser unterhaltsamen Fahrradwelt-Episode!

Den Podcast gibt es auch bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer und Podimo.

Supported by ROSE Bikes

Weitere Episoden

Madison – Interview mit Regisseurin Kim Strobl

Madison – Interview mit Regisseurin Kim Strobl

Heute läuft der Film „Madison“ in den Kinos an und ich darf euch ein exklusives Interview mit der Regisseurin Kim Strobl präsentieren. Worum geht es in dem Film? Die 12-jährige Madison soll in die Fußstapfen ihres Vaters treten und Rennradfahrerin werden. Als sie...