Draussendrang – Bikepacking Abenteuer mit Baby

Die unglaublich sympathischen Katrin und Jakob Iglhaut von Draussendrang waren zu Gast und berichten von ihren ersten Bikepacking Touren mit Baby Ronja. Katrin hat seit 3 Jahren ihren eigenen YouTube Kanal „Katrin Hollendung“ mit mittlerweile 20.000 Abonnent:innen. Dort veröffentlicht sie sie regelmäßig großartige Videos von ihren Bikepacking Abenteuern in Kirgistan, Peru, Montenegro oder dem Jordan Biketrail. Wir sprechen heute über das ganz neue Abenteuer: Bikepacking mit Baby. Katrin und Jakob geben Einblicke in ihr Setup, die Routenplanung und wie sich sonst noch vorbereitet haben. Mir hat das Interview sehr großen Spaß gemacht und ich freue mich heute wieder mal einen Haken an eine Person aus der Wunschgäst:innenliste machen zu können. Ganz viel Spaß mit der Episode!

MEINE GÄST:INNEN: Webseite & Instagram & Youtube

WORÜBER WIR GESPROCHEN HABEN:
Buchtipp von Jakob: „Take a Seat: One Man, One Tandem and Twenty Thousand Miles of Possibilities“ by Dominic Gill
Kinderfahrradanhänger: Tout Terrain Singletrailer

CREDITS:
Musik: Greg Le Bird
Cover: Draussendrang

Weitere Episoden

Ein Bunter Teller Ultra Cycling mit Max Riese

Ein Bunter Teller Ultra Cycling mit Max Riese

Max Riese kommt ursprünglich aus dem Straßenradsport, hat sich aber mittlerweile auf Bikepacking und Ultra-Distance Racing spezialisiert. Er ist das Silk Road Mountain Race, das Atlas Mountain Race und den Two Volcano Sprint mitgefahren. Für dieses Jahr stehen das...

Jonas Deichmann live Podcast

Jonas Deichmann live Podcast

Jonas Deichmann ist Extremsportler, Abenteurer und hat mit dem Fahrrad in den letzten Jahren diverse Geschwindigkeitsrekorde auf den Transkontinentalpassagen aufgestellt. Seine größte Herausforderung bislang ist der Triathlon um die Welt. Der Pandemie zum Trotz ist er...