Die Top 10 (+n) Hacks für Radsport mit / trotz / dank Familie

Das schlechte Gewissen hat wieder zugeschlagen als ihr den Sonntag auf dem Rad statt auf dem Spielplatz verbracht habt? Ihr wisst nicht, wann ihr das letzte Mal frei über die Gestaltung eines Tages entscheiden konntet? Dann lasst euch gesagt sein: ihr seid nicht allein. Kinder sind ein noch zeitintensiveres Hobby als Fahrradfahren und die Kombination aus beidem eine wirkliche Herausforderung. Viele Nachrichten haben mich zu diesem Thema erreicht. Ja, es bedarf einer Umstellung, aber nein, das Leben ist nicht vorbei. Zusammen mit meinem großartigen Gast David haben wir uns das Thema Radsport&Familie vorgeknöpft und geschaut, was für uns funktioniert hat. Während ich aktuell zwar etwas weniger trainiere, ist David mit 3 Orbits, 50% von Bremen-Brocken-Bremen, der Gravel Spartakiade und einem geplanten Ultralauf, ziemlich gut dabei.

Den Podcast gibt es bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer und Podimo

Weitere Episoden

Madison – Interview mit Regisseurin Kim Strobl

Madison – Interview mit Regisseurin Kim Strobl

Heute läuft der Film „Madison“ in den Kinos an und ich darf euch ein exklusives Interview mit der Regisseurin Kim Strobl präsentieren. Worum geht es in dem Film? Die 12-jährige Madison soll in die Fußstapfen ihres Vaters treten und Rennradfahrerin werden. Als sie...