Jana Kesenheimer & Alex Kopp – die Japanese Odyssey 2023 als Pair

Als ich mitbekam, dass Jana Kesenheimer zusammen mit ihrem Partner Alex Kopp nach Japan reisen würde um die Japanese Odyssey mitzufahren, fragte ich die beiden direkt, ob sie Lust haben im Podcast davon zu erzählen. Ich war mega neugierig, ob die erfahrenen Ultra-Radsportler*innen die Bikepacking-Freundlichkeit Japans bestätigen und genauso begeistert wie Carlos zurückkommen würden.

Für Jana und Alex war die Japanese Odyssey aus diversen Gründen sehr besonders. Erstes Mal ein Ultra Event außerhalb Europas, die erste Reise nach Japan und das erste Event als Pair. Gerade Letzteres kann auch mal schiefgehen. Ich erinnere mich an diverse Dots bei Rennen wie zum Beispiel dem Transcontinental Race, die sich auf der Karte auf einmal in unterschiedliche Richtungen bewegten. Wie das Zusammenfahren bei Jana und Alex geklappt hat, das verraten sie uns im Podcast. Außerdem gibts natürlich eine Menge Tipps zum Bikepacken in Japan.

Hört gern direkt rein in die 100. Episode der Wundersamen Fahrradwelt!!

SUPPORTER/WERBUNG:

Komoot

Finde, Plane und Teile deine Abenteuer mit komoot. Lass dich von der Community inspirieren und finde weltweit die besten Fahrrad-, Rennrad oder Mountainbike Touren passend zu deinen Wünschen.

Hier geht es zu Janas DEAD ENDS & dolci Collection und dem Film „NO DEAD ENDS“

Weitere Episoden

Unser Rahmenbaukurs-Review – Big Forest Frameworks Teil 2

Unser Rahmenbaukurs-Review – Big Forest Frameworks Teil 2

Vom Werkstatt- zum Schleifers-High! Heute gibts im Podcast ein ausführliches Review unseres Rahmenbaukurses bei Big Forest Frameworks in Potsdam. Die Glückshormone durchströmen uns noch immer, denn wir haben es geschafft und halten unsere ersten selbstgebauten...

Werkstatt-High im Rahmenbaukurs – Big Forest Frameworks Teil 1

Werkstatt-High im Rahmenbaukurs – Big Forest Frameworks Teil 1

Die Wundersame Fahrradwelt ist zurück aus der Winterpause und wir nehmen euch direkt mit in die Werkstatt von Big Forest Frameworks in Potsdam. Dort durften wir vor ein paar Wochen einen Rahmenbaukurs machen und erfüllten uns damit einen kleinen Traum. Vor Ort haben...