Jana Kesenheimer – Three Peaks Bike Race 2021 & Emotionale Ziele

Meine heutige Gästin ist keine geringere als die Three Peaks Bike Race Gewinnerin Jana Kesenheimer. Als erste Frau und 5. overall hat sie das 2760 km lange Self-Support Bikepacking Rennen in 7 Tagen und 20 Stunden gefinished. Weder Schnee, noch Starkregen, noch nächtlicher Wildschweinbesuch konnten sie dabei aufhalten. Wie schon Jonas Deichmann und Fiona Kolbinger, beehrt Jana Kesenheimer Die Wundersame Fahrradwelt nun zum zweiten Mal. Eine fantastische Möglichkeit zu fragen, was sie im Vergleich zum letzten Jahr anders angegangen ist. Wir sprechen über ihr Equipment, ihr Training, die Radwahl und warum emotionale Ziele so wichtige für sie sind. Ein spannendes Gespräche, eine tolle Frau, einfach absolute Hörempfehlung!

SUPPORTER:

Komoot
Hier gehts direkt zum Brother in the Wild Event

Helden.de
Als Hörer:in meines Podcasts sparst du bei Abschluss des E-Bike- & Fahrradschutzes von helden.de mit meinem Helden Code JOJA2 dauerhaft jedes Jahr 1 Monatsbeitrag. Alle Infos unter www.helden.de/bike.

MEIN GAST: Instagram & Komoot

WORÜBER WIR GESPROCHEN HABEN:

Film: Three Peaks & In Between

Rennen: Three Peaks Bike Race & Lakritz

Cover: Jakub Kopecky for Adventure Bike Racing

Weitere Episoden

Fahrräder anmalen mit Künstlerin Jule Borths aka I Draw on Bikes

Fahrräder anmalen mit Künstlerin Jule Borths aka I Draw on Bikes

„Wenn die Sonne aufgeht, ist der nächste Kaffee nicht weit.“ Sagt mein heutige Gästin Jule Borths aka I Draw On Bikes. Natürlich können wir über die Vor- und Nachteile von Kaffee diskutieren, aber heute geht es mit der Künstlerin um viel Spannenderes. Wir sprechen...

Neue Studie: Was passiert im Körper beim Ultracycling?

Neue Studie: Was passiert im Körper beim Ultracycling?

Warum entwickeln sich Schwellungen in bestimmten Körperpartien? Was steckt dahinter? Haben wir wirklich mehr Flüssigkeit im Körper? Herzlich willkommen zu einer weiteren Science Episode.  sind in der wundersamen Fahrradwelt zu Gast und geben uns Einblicke in die...