Jonas Deichmann – die Weltrekorde des Extremsportlers

„Ich singe auf dem Fahrrad. So 5 Lieder in Endlosschleife.“

Jonas Deichmann ist professioneller Abenteurer und Extremsportler. Er hat es geschafft, das zu Leben, was ihn glücklich macht. Sein Beruf ist seine Passion und seine Passion sein Beruf. Drei Weltrekorde hat er mittlerweile aufgestellt und es steht auch schon das nächste große Projekt an: Ein Triathlon um die Welt: 360 Degrees – From Munich to Munich
Warum auch nicht, denn schließlich ist das ziemlich genau die 120-fache Ironmandistanz. Wie immer macht Jonas Deichmann das ohne Begleitfahrzeug, ohne Supportcrew und komplett auf sich allein gestellt. Viel Spaß mit dieser Episode der wundersamen Fahrradwelt!

Den Podcast gibt es auch bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer und Podimo.

Supported by ROSE Bikes

Weitere Episoden

Optimale Ernährung im Ultracycling & Bikepacking – Stefan Barth

Optimale Ernährung im Ultracycling & Bikepacking – Stefan Barth

„Traininsgsplanungs ist eine Kunst, mehr als eine Wissenschaft“, sagt Stefan Barth - und so scheint es auch ein bisschen mit der Ernährung zu sein. Für sein gerade erschienenes Buch: „Ultracycling & Bikepacking – Alles was du wissen musst.“ hat der Medical Fitness...