Orbit360 #2 – Marsian Mountains mit Team Dream

Letsorbit die Zweite. Ich erwische Caro und Josch zwischen Kiez und Tret.. nee Paddelboot im Outdoorstudio „Minus Bar“ auf St Pauli. Die 35 Grad in der Gravel-Wüste der Marsian Mountains scheinen ihnen nichts ausgemacht zu haben. Frisch und erholt sitzen sie vor mir und überlegen wieviele (Eis-)Pausen sie denn nun eigentlich gemacht haben. Kurz nerden wir auch über die richtige Reifenbreite ab. Und wem es nicht reicht, heute gibt es gleich 3 Sprachnachrichten aus dem Orbit von Jule, Kerstin und Wiebke. Danke euch!

Die Wundersame Fahrradwelt gibt es bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer und Podimo

ORBIT360

Website
Instagram
Komoot

DIE WUNDERSAME FAHRRADWELT

Instagram
Komoot

Weitere Episoden

Persönliche News & kritische Themen

Persönliche News & kritische Themen

Es ist Februar und höchste Zeit Timo aus dem Podcastwinterschlaf zu erwecken. Vor allem, weil es wichtige Themen zu besprechen gibt. Bei mir gibt es einschneidende Veränderungen, die u.a. mit einem Cyberangriff zu tun haben. Außerdem liegt uns beiden schon lange ein...

FLINTA*-friendly Gravel und Bikepacking-Events 2023

FLINTA*-friendly Gravel und Bikepacking-Events 2023

Noch Platz im Kalender? Jule Schumacher a.k.a. Radelmädchen und ich haben unsere Tradition wieder aufgenommen und für euch die tollsten Bikepacking und Gravelevents recherchiert. Dieses Mal gab es dafür allerdings zwei Kriterien: Es muss noch Startplätze geben und die...