Orbit360 #3 – Wer Gravelt, gewinnt!

Willkommen zurück im Gravel Himmel, der Orbit360 Rennserie mit keinem geringeren als Ober-Orbiter Raphael Albrecht. Nach einer ungeplant langen (Podcast-) Sommerpause schalten wir wieder ein und es wird richtig spannend. Auf den letzten Gravel-Kilometern kann sich noch gut was ändern. Stellen wir fest, nachdem wir auch die Regeln verstanden haben. Die goße Frage: Wird es Orbiter:innen geben, die ein zweites mal auf einen Orbit gehen um ihre Zeit zu verbessern? Was denkt ihr? Habt ihr es vielleicht sogar selbst vor?

Und Baaaaam, es gibt in dieser Episode einen Platz für das Gravity Bike Festival zu gewinnen. Wie, das verraten wir euch im Podcast. Ihr müsst bis zum 3.8.21, 23:59 eine einfache Frage beantworten.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht natürlich in keiner Verbindung zu Instagram oder der jeweiligen Streamingplattform des Podcastes. Ansprechpartnerin und Verantwortliche ist allein Johanna Jahnke.

ORBIT360 Website

Cover: Nils Laengner

Weitere Episoden

Fahrräder anmalen mit Künstlerin Jule Borths aka I Draw on Bikes

Fahrräder anmalen mit Künstlerin Jule Borths aka I Draw on Bikes

„Wenn die Sonne aufgeht, ist der nächste Kaffee nicht weit.“ Sagt mein heutige Gästin Jule Borths aka I Draw On Bikes. Natürlich können wir über die Vor- und Nachteile von Kaffee diskutieren, aber heute geht es mit der Künstlerin um viel Spannenderes. Wir sprechen...

Neue Studie: Was passiert im Körper beim Ultracycling?

Neue Studie: Was passiert im Körper beim Ultracycling?

Warum entwickeln sich Schwellungen in bestimmten Körperpartien? Was steckt dahinter? Haben wir wirklich mehr Flüssigkeit im Körper? Herzlich willkommen zu einer weiteren Science Episode.  sind in der wundersamen Fahrradwelt zu Gast und geben uns Einblicke in die...