Orbit360 #4 – das Finale der Gravelserie 2021

Aus, vorbei, finite. Die 2021er Orbit360 Gravelserie ist entschieden und welche Orbiter:innen am schnellsten waren, verraten wir euch in der letzten Orbit360 Episode. Raphael Albrecht ist wieder zu Gast und hat auch noch ein paar andere spannende Statistiken rund um die Gravelserie mitgebracht. Kleiner Spoiler: Berlin und Hamburg scheinen Deutschlands Gravel-Hauptstädte zu sein und 2022 wirds wieder bisschen mehr Ultra..

Cover: Nils Laengner

Weitere Episoden

Unser Rahmenbaukurs-Review – Big Forest Frameworks Teil 2

Unser Rahmenbaukurs-Review – Big Forest Frameworks Teil 2

Vom Werkstatt- zum Schleifers-High! Heute gibts im Podcast ein ausführliches Review unseres Rahmenbaukurses bei Big Forest Frameworks in Potsdam. Die Glückshormone durchströmen uns noch immer, denn wir haben es geschafft und halten unsere ersten selbstgebauten...

Werkstatt-High im Rahmenbaukurs – Big Forest Frameworks Teil 1

Werkstatt-High im Rahmenbaukurs – Big Forest Frameworks Teil 1

Die Wundersame Fahrradwelt ist zurück aus der Winterpause und wir nehmen euch direkt mit in die Werkstatt von Big Forest Frameworks in Potsdam. Dort durften wir vor ein paar Wochen einen Rahmenbaukurs machen und erfüllten uns damit einen kleinen Traum. Vor Ort haben...