Orbit360 #4 – das Finale der Gravelserie 2021

Aus, vorbei, finite. Die 2021er Orbit360 Gravelserie ist entschieden und welche Orbiter:innen am schnellsten waren, verraten wir euch in der letzten Orbit360 Episode. Raphael Albrecht ist wieder zu Gast und hat auch noch ein paar andere spannende Statistiken rund um die Gravelserie mitgebracht. Kleiner Spoiler: Berlin und Hamburg scheinen Deutschlands Gravel-Hauptstädte zu sein und 2022 wirds wieder bisschen mehr Ultra..

Cover: Nils Laengner

Weitere Episoden

Optimale Ernährung im Ultracycling & Bikepacking – Stefan Barth

Optimale Ernährung im Ultracycling & Bikepacking – Stefan Barth

„Traininsgsplanungs ist eine Kunst, mehr als eine Wissenschaft“, sagt Stefan Barth - und so scheint es auch ein bisschen mit der Ernährung zu sein. Für sein gerade erschienenes Buch: „Ultracycling & Bikepacking – Alles was du wissen musst.“ hat der Medical Fitness...