Orbit360 – Deutschlands erste Gravelserie

#Letsorbit und zwar auf 16 Orbits in 16 Bundesländern. Bengt Stiller und Raphael Albrecht stampfen mit großem Support aus der Gravel-Community mal eben eine komplette Rennserie aus dem Boden. Aber nicht nur die Racer:innen kommen hier auf ihre Kosten. Alle Tracks sind öffentlich zugänglich, können in Teilen, im Bikepacking-Modus oder als Tour mit der Familie gefahren werden. Ich bin total begeister und hab selbst schon richtig Bock!

Den Podcast gibt es bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer und Podimo

Weitere Episoden

Madison – Interview mit Regisseurin Kim Strobl

Madison – Interview mit Regisseurin Kim Strobl

Heute läuft der Film „Madison“ in den Kinos an und ich darf euch ein exklusives Interview mit der Regisseurin Kim Strobl präsentieren. Worum geht es in dem Film? Die 12-jährige Madison soll in die Fußstapfen ihres Vaters treten und Rennradfahrerin werden. Als sie...