Orbit360 Spezial – After Race Talk (Webinar)

Matthias Fischer, Marion Dziwnik, Lukas Eger, Ellen Diermayer, Bengt Stiller und Raphael Albrecht stehen Rede und Antwort. Ihr wollt mehr über die Entstehungsgeschichte der Orit360 Serie wissen, fragt Euch wie die Routen mit insgesamt 4.500 km in allen 16 Bundesländern entstanden sind oder sucht nach Tipps und Tricks für eure nächsten Herausforderungen? Hier erfahrt ihr es!

Ich freue mich sehr, euch das von mir moderierte Webinar (vom 24.09.2020) als Podcast zur Verfügung stellen zu dürfen. Mit sechs wunderbaren Orbiter:innen durfte ich die Orbit Serie 2020 Revue passieren lassen und einen Ausblick nach 2021 geben.

Den Podcast gibt es bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer und Podimo

Weitere Episoden

Madison – Interview mit Regisseurin Kim Strobl

Madison – Interview mit Regisseurin Kim Strobl

Heute läuft der Film „Madison“ in den Kinos an und ich darf euch ein exklusives Interview mit der Regisseurin Kim Strobl präsentieren. Worum geht es in dem Film? Die 12-jährige Madison soll in die Fußstapfen ihres Vaters treten und Rennradfahrerin werden. Als sie...