Orbit360 Spezial – After Race Talk (Webinar)

Matthias Fischer, Marion Dziwnik, Lukas Eger, Ellen Diermayer, Bengt Stiller und Raphael Albrecht stehen Rede und Antwort. Ihr wollt mehr über die Entstehungsgeschichte der Orit360 Serie wissen, fragt Euch wie die Routen mit insgesamt 4.500 km in allen 16 Bundesländern entstanden sind oder sucht nach Tipps und Tricks für eure nächsten Herausforderungen? Hier erfahrt ihr es!

Ich freue mich sehr, euch das von mir moderierte Webinar (vom 24.09.2020) als Podcast zur Verfügung stellen zu dürfen. Mit sechs wunderbaren Orbiter:innen durfte ich die Orbit Serie 2020 Revue passieren lassen und einen Ausblick nach 2021 geben.

Den Podcast gibt es bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer und Podimo

Weitere Episoden

Fahrräder anmalen mit Künstlerin Jule Borths aka I Draw on Bikes

Fahrräder anmalen mit Künstlerin Jule Borths aka I Draw on Bikes

„Wenn die Sonne aufgeht, ist der nächste Kaffee nicht weit.“ Sagt mein heutige Gästin Jule Borths aka I Draw On Bikes. Natürlich können wir über die Vor- und Nachteile von Kaffee diskutieren, aber heute geht es mit der Künstlerin um viel Spannenderes. Wir sprechen...

Neue Studie: Was passiert im Körper beim Ultracycling?

Neue Studie: Was passiert im Körper beim Ultracycling?

Warum entwickeln sich Schwellungen in bestimmten Körperpartien? Was steckt dahinter? Haben wir wirklich mehr Flüssigkeit im Körper? Herzlich willkommen zu einer weiteren Science Episode.  sind in der wundersamen Fahrradwelt zu Gast und geben uns Einblicke in die...