Orbit360 Spezial – After Race Talk (Webinar)

Matthias Fischer, Marion Dziwnik, Lukas Eger, Ellen Diermayer, Bengt Stiller und Raphael Albrecht stehen Rede und Antwort. Ihr wollt mehr über die Entstehungsgeschichte der Orit360 Serie wissen, fragt Euch wie die Routen mit insgesamt 4.500 km in allen 16 Bundesländern entstanden sind oder sucht nach Tipps und Tricks für eure nächsten Herausforderungen? Hier erfahrt ihr es!

Ich freue mich sehr, euch das von mir moderierte Webinar (vom 24.09.2020) als Podcast zur Verfügung stellen zu dürfen. Mit sechs wunderbaren Orbiter:innen durfte ich die Orbit Serie 2020 Revue passieren lassen und einen Ausblick nach 2021 geben.

Den Podcast gibt es bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer und Podimo

Weitere Episoden

Unser Rahmenbaukurs-Review – Big Forest Frameworks Teil 2

Unser Rahmenbaukurs-Review – Big Forest Frameworks Teil 2

Vom Werkstatt- zum Schleifers-High! Heute gibts im Podcast ein ausführliches Review unseres Rahmenbaukurses bei Big Forest Frameworks in Potsdam. Die Glückshormone durchströmen uns noch immer, denn wir haben es geschafft und halten unsere ersten selbstgebauten...

Werkstatt-High im Rahmenbaukurs – Big Forest Frameworks Teil 1

Werkstatt-High im Rahmenbaukurs – Big Forest Frameworks Teil 1

Die Wundersame Fahrradwelt ist zurück aus der Winterpause und wir nehmen euch direkt mit in die Werkstatt von Big Forest Frameworks in Potsdam. Dort durften wir vor ein paar Wochen einen Rahmenbaukurs machen und erfüllten uns damit einen kleinen Traum. Vor Ort haben...