Orbit360 Spezial – mit Raphael Albrecht & Andrea Seiermann

Die Orbitserie läuft jetzt 3 Wochen und es gibt reichlich Spannendes zu berichten. Raphael Albrecht liefert ein Update zum Ranking und haut den ein oder anderen Tipp zu den Strecken raus. Nach 5 gefahrenen Orbits stellt er fest: 2 x Rennen pro Woche ist ganz schön hart. Andrea Seiermann (28:00) ist auch schon auf der Strecke gewesen, hat sich die top Frauen mal näher angeschaut und teilt ihre Orbit Lieblingsgeschichte mit uns. Außerdem gehen wir nochmal darauf ein, welche Fragen ihr per Email bisher gestellt worden sind und wie sie mit dem draußen Schlafen umgeht.

Den Podcast gibt es bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer und Podimo

Weitere Episoden

Optimale Ernährung im Ultracycling & Bikepacking – Stefan Barth

Optimale Ernährung im Ultracycling & Bikepacking – Stefan Barth

„Traininsgsplanungs ist eine Kunst, mehr als eine Wissenschaft“, sagt Stefan Barth - und so scheint es auch ein bisschen mit der Ernährung zu sein. Für sein gerade erschienenes Buch: „Ultracycling & Bikepacking – Alles was du wissen musst.“ hat der Medical Fitness...