Orbit360 Spezial – HASSLIEBE: mal mehr Hass, mal mehr Liebe

Hitze, kaputte Akkus, staubige Wege und das ewige Thema: Navigation. Wir erfahren, auch bei den Favorit:innen streiken mal Beine und Kopf. Jo (6:50) kommt nach Hamburg, bezwingt den Orbit trotz diverser Zwischenfälle und gibt mir direkt im Ziel ein Interview. Marion Dziwnik (22:30) spricht Themen über Leistung und Wattwerte hinaus an, teilt Rezeptideen und erzählt, wie sind mit den ganzen Änderungen und Ausfällen der großen Wettkämpfe umgeht. Insa Kühling (51:30) analysiert, warum ihr taktischer Planungsfehler beim Hamburger Orbit wahrscheinlich der Schlüssel zu ihrem Orbiterfolg und der derzeitigen Führung ist und welche Klugscheißer:innen Kommentare sie sich kürzlich verkniffen hat. In der nun schon traditionellen Sprachnachricht (1:18:55) aus der Community erzählen Jane und Benjamin, wie sie gemeinsam an den Start des Sachsen Orbits gefahren sind und sich ihre Rennen dann auf ganz unterschiedliche Weisen entwickelten.

Den Podcast gibt es bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer und Podimo

Weitere Episoden

Madison – Interview mit Regisseurin Kim Strobl

Madison – Interview mit Regisseurin Kim Strobl

Heute läuft der Film „Madison“ in den Kinos an und ich darf euch ein exklusives Interview mit der Regisseurin Kim Strobl präsentieren. Worum geht es in dem Film? Die 12-jährige Madison soll in die Fußstapfen ihres Vaters treten und Rennradfahrerin werden. Als sie...