Orbit360 Spezial – überflutete Routen & überforderte Navis

Eine Woche Orbit ist vorbei und die Stimmung könnte nicht besser sein. Bengt Stiller ist zurück aus Schweden und hat gleich mal den Hamburger Orbit mitgenommen. Raphael Albrecht hat mit Mecklenburg Vorpommern und Brandenburg sogar schon zwei geschafft. Zwischen Renn-Orga, Orbit-Racing und Brocken-Everesting erwische ich die Rennorganisatoren von Deutschlands erster Gravelserie für ein exklusives Update. Wie verlief der Start, welche Orbits wurden bisher gefahren und was haben die beiden noch für Tipps auf Lager? Außerdem geht es ums Ranking, um Zeitstrafen, Reifenbreiten, überflutete Routen, überforderte Navigationsgeräte und wir hören die ersten Stories von Racer:innen.

Den Podcast gibt es bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer und Podimo

Weitere Episoden

Madison – Interview mit Regisseurin Kim Strobl

Madison – Interview mit Regisseurin Kim Strobl

Heute läuft der Film „Madison“ in den Kinos an und ich darf euch ein exklusives Interview mit der Regisseurin Kim Strobl präsentieren. Worum geht es in dem Film? Die 12-jährige Madison soll in die Fußstapfen ihres Vaters treten und Rennradfahrerin werden. Als sie...