Bikepacking Recap: Holy Gravel, HH-B, BBB, Orbit Time Warp

Ich war unterwegs und heute gibt es zum ersten Mal ein persönliches Event-Recap mit meinem Mann als Special Guest. Natürlich habe ich fleißig O-Töne eingebaut, damit ihr euch einen guten Eindruck machen könnt. Zu Gast sind: Pingo Pelle, 8Bar Teamriderin Wiebke Lühmann, meine St. Pauli Kolleg:innen Anu Haase und Cord Marquardt, Velo Stef, eine weiterer St. Pauli Kollege Jonathan Struck und der Gewinner des Big Bash: Štěpán Aubrecht. Mit Štěpán unterhalte ich mich auch über die Japanese Odyssey und die Ultracycling Szene in Tschechien. Eine bunte Episode, ein Experiment, das euch hoffentlich zusagt.

Den Podcast gibt es bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer und Podimo

Weitere Episoden

Madison – Interview mit Regisseurin Kim Strobl

Madison – Interview mit Regisseurin Kim Strobl

Heute läuft der Film „Madison“ in den Kinos an und ich darf euch ein exklusives Interview mit der Regisseurin Kim Strobl präsentieren. Worum geht es in dem Film? Die 12-jährige Madison soll in die Fußstapfen ihres Vaters treten und Rennradfahrerin werden. Als sie...