Seven Serpents Gravel – Unsupported Bikepacking Challenge mit Sandra Schuberth

Ich freue mich sehr, dass endlich Sandra Schuberth zu Gast ist. Sandra ist gerade die Seven Serpents Gravel Challenge mitgefahren und hat dabei richtig abgeliefert. Obwohl sie das – kleiner Spoiler – eigentlich gar nicht vorhatte. Aber wie das so ist in diesen Unsupported Bikepacking Rennen, irgendwie kommt es immer anders als gedacht. Sandra hat das Rennen als erste Frau und top Ten overall gefinished. Im Podcast gibt sie detaillierte, ungeschönte und vorallem sehr ehrliche Einblicke in ihr Rennen. Sie erzählt, wie es für sie war alleine Draußen zu schlafen und hat dafür auch ein paar Tipps parat. Außerdem sprechen wir über ihr leichtes Bikepacking-Racing-Setup, darüber, was sie vergessen hat und wie sie sich nicht vorbereitet hat. Ich freue mich sehr, dass wir von der Expertise einer so erfahrenen Bikepackerin lernen können. Schön, dass du da warst, Sandra!

SUPPORTER:

Komoot

Finde, Plane und Teile deine Abenteuer mit Komoot.
Hier kommt ihr zu dem Podcast-Komoot Profil

MEINE GÄSTIN:

YouTube & Insta & Komoot

WORÜBER WIR GESPROCHEN HABEN:

Seven Serpents & Kromvojoj

CREDITS:

Cover Foto: Marco Samiolo

Weitere Episoden

Fahrräder anmalen mit Künstlerin Jule Borths aka I Draw on Bikes

Fahrräder anmalen mit Künstlerin Jule Borths aka I Draw on Bikes

„Wenn die Sonne aufgeht, ist der nächste Kaffee nicht weit.“ Sagt mein heutige Gästin Jule Borths aka I Draw On Bikes. Natürlich können wir über die Vor- und Nachteile von Kaffee diskutieren, aber heute geht es mit der Künstlerin um viel Spannenderes. Wir sprechen...

Neue Studie: Was passiert im Körper beim Ultracycling?

Neue Studie: Was passiert im Körper beim Ultracycling?

Warum entwickeln sich Schwellungen in bestimmten Körperpartien? Was steckt dahinter? Haben wir wirklich mehr Flüssigkeit im Körper? Herzlich willkommen zu einer weiteren Science Episode.  sind in der wundersamen Fahrradwelt zu Gast und geben uns Einblicke in die...