Seven Serpents Gravel – Unsupported Bikepacking Challenge mit Sandra Schuberth

Ich freue mich sehr, dass endlich Sandra Schuberth zu Gast ist. Sandra ist gerade die Seven Serpents Gravel Challenge mitgefahren und hat dabei richtig abgeliefert. Obwohl sie das – kleiner Spoiler – eigentlich gar nicht vorhatte. Aber wie das so ist in diesen Unsupported Bikepacking Rennen, irgendwie kommt es immer anders als gedacht. Sandra hat das Rennen als erste Frau und top Ten overall gefinished. Im Podcast gibt sie detaillierte, ungeschönte und vorallem sehr ehrliche Einblicke in ihr Rennen. Sie erzählt, wie es für sie war alleine Draußen zu schlafen und hat dafür auch ein paar Tipps parat. Außerdem sprechen wir über ihr leichtes Bikepacking-Racing-Setup, darüber, was sie vergessen hat und wie sie sich nicht vorbereitet hat. Ich freue mich sehr, dass wir von der Expertise einer so erfahrenen Bikepackerin lernen können. Schön, dass du da warst, Sandra!

SUPPORTER:

Komoot

Finde, Plane und Teile deine Abenteuer mit Komoot.
Hier kommt ihr zu dem Podcast-Komoot Profil

MEINE GÄSTIN:

YouTube & Insta & Komoot

WORÜBER WIR GESPROCHEN HABEN:

Seven Serpents & Kromvojoj

CREDITS:

Cover Foto: Marco Samiolo

Weitere Episoden