Unsere Top 10 Gravel Events in 2021 mit Juliane Schumacher

Wie weit seid ihr mit eurer Jahresplanung? Zusammen mit Eventexpertin Juliane Schumacher, die den erfolgreichen Blog Radelmädchen macht, habe ich auch für 2021 eine kleine, feine und subjektive Auswahl getroffen. Vom Gravel Camp über organisierte Touren mit Gepäcktransport, Multi Surface Rennen, Self-Support Bikepacking zum Tagesevent, die Vielfalt wird immer größer. Das finden wir sehr gut und hoffen, dass wir euch in dieser Episode mit ein paar Hintergrundinfos helfen können, das für euch passende Abenteuer für 2021 zu finden.

Den Podcast gibt es bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer und Podimo

Noch nicht genug? Hier geht es direkt zum Blogpost von Radelmädchen.

Partner: Komoot & Velocio Cycling Apparel

Weitere Episoden

Madison – Interview mit Regisseurin Kim Strobl

Madison – Interview mit Regisseurin Kim Strobl

Heute läuft der Film „Madison“ in den Kinos an und ich darf euch ein exklusives Interview mit der Regisseurin Kim Strobl präsentieren. Worum geht es in dem Film? Die 12-jährige Madison soll in die Fußstapfen ihres Vaters treten und Rennradfahrerin werden. Als sie...