Werkstatt-High im Rahmenbaukurs – Big Forest Frameworks Teil 1

Die Wundersame Fahrradwelt ist zurück aus der Winterpause und wir nehmen euch direkt mit in die Werkstatt von Big Forest Frameworks in Potsdam. Dort durften wir vor ein paar Wochen einen Rahmenbaukurs machen und erfüllten uns damit einen kleinen Traum. Vor Ort haben Timo und ich für euch 2 Podcasts aufgenommen – einen mit Robert Piontek, Konrad Lenz und Specialguest Falca direkt zum Start des Kurses und einen nach dem Kurs in dem wir euch dann von unseren Erfahrungen berichten. Viel Spaß mit dem ersten Teil!

SUPPORTER/WERBUNG:

Falls ihr nach dem hören auch richtig Lust bekommt selbst einen Rahmenbaukurs bei Big Forest Frameworks zu machen, mit dem Code Rahmenbauliebe bekommt ihr 200 Euro Preisnachlass wenn ihr bis zum 03.03.2024 auf Big Forest Frameworks bucht.

Weitere Episoden

Unser Rahmenbaukurs-Review – Big Forest Frameworks Teil 2

Unser Rahmenbaukurs-Review – Big Forest Frameworks Teil 2

Vom Werkstatt- zum Schleifers-High! Heute gibts im Podcast ein ausführliches Review unseres Rahmenbaukurses bei Big Forest Frameworks in Potsdam. Die Glückshormone durchströmen uns noch immer, denn wir haben es geschafft und halten unsere ersten selbstgebauten...