Cover vom Podcast "Die Wundersame Fahrradwelt"
Gravel Worcation, Witt-fluencing & Trainingsmotivation

Heute gibt es für euch einen „Podcast der Guten Laune“! Mein Mann Timo ist wieder zu Gast und side-kicked sich mit mir durch die aktuellen Themen der Fahrradwelt. Los geht es mit dem spannenden Thema: Motivation. Wir teilen mit euch, wo wir unsere Trainingsmotivation herholen und haben ein paar Tipps parat, wir ihr euch dabei selbst ein bisschen austricksen könnt. Denn eins ist sicher, sitzen wir erst auf dem Fahrrad, dann kommt die Gute Laune automatisch. Ich erzähle kurz von meiner Gravel Worcation in Wittenberge und wir beantworten eure Fragen zu verschiedenen Themen wie Trinkmanagement und Reisbrei.

SUPPORTER:

Craft
Die Skandinavische Ausdauersportmarke hat neben Funktionswäsche und Radbekleidung alles was ihr zum Sport braucht. Schaut einfach mal hier vorbei.

BBB Cycling
Seit 20 Jahren Part of your ride.
Checkt das Event Three Loops Legends am 26./27.02.2022

MEIN GAST:

Instagram

WORÜBER WIR GESPROCHEN HABEN:

Berlin hat Berge Brevet von Eva Ullrich

Podcast mit Eva Ullrich

Elblandwerker Community

Weitere Episoden

Fahrräder anmalen mit Künstlerin Jule Borths aka I Draw on Bikes

Fahrräder anmalen mit Künstlerin Jule Borths aka I Draw on Bikes

„Wenn die Sonne aufgeht, ist der nächste Kaffee nicht weit.“ Sagt mein heutige Gästin Jule Borths aka I Draw On Bikes. Natürlich können wir über die Vor- und Nachteile von Kaffee diskutieren, aber heute geht es mit der Künstlerin um viel Spannenderes. Wir sprechen...

Neue Studie: Was passiert im Körper beim Ultracycling?

Neue Studie: Was passiert im Körper beim Ultracycling?

Warum entwickeln sich Schwellungen in bestimmten Körperpartien? Was steckt dahinter? Haben wir wirklich mehr Flüssigkeit im Körper? Herzlich willkommen zu einer weiteren Science Episode.  sind in der wundersamen Fahrradwelt zu Gast und geben uns Einblicke in die...