Cover vom Podcast "Die Wundersame Fahrradwelt"
Gravel Worcation, Witt-fluencing & Trainingsmotivation

Heute gibt es für euch einen „Podcast der Guten Laune“! Mein Mann Timo ist wieder zu Gast und side-kicked sich mit mir durch die aktuellen Themen der Fahrradwelt. Los geht es mit dem spannenden Thema: Motivation. Wir teilen mit euch, wo wir unsere Trainingsmotivation herholen und haben ein paar Tipps parat, wir ihr euch dabei selbst ein bisschen austricksen könnt. Denn eins ist sicher, sitzen wir erst auf dem Fahrrad, dann kommt die Gute Laune automatisch. Ich erzähle kurz von meiner Gravel Worcation in Wittenberge und wir beantworten eure Fragen zu verschiedenen Themen wie Trinkmanagement und Reisbrei.

SUPPORTER:

Craft
Die Skandinavische Ausdauersportmarke hat neben Funktionswäsche und Radbekleidung alles was ihr zum Sport braucht. Schaut einfach mal hier vorbei.

BBB Cycling
Seit 20 Jahren Part of your ride.
Checkt das Event Three Loops Legends am 26./27.02.2022

MEIN GAST:

Instagram

WORÜBER WIR GESPROCHEN HABEN:

Berlin hat Berge Brevet von Eva Ullrich

Podcast mit Eva Ullrich

Elblandwerker Community

Weitere Episoden

Persönliche News & kritische Themen

Persönliche News & kritische Themen

Es ist Februar und höchste Zeit Timo aus dem Podcastwinterschlaf zu erwecken. Vor allem, weil es wichtige Themen zu besprechen gibt. Bei mir gibt es einschneidende Veränderungen, die u.a. mit einem Cyberangriff zu tun haben. Außerdem liegt uns beiden schon lange ein...

FLINTA*-friendly Gravel und Bikepacking-Events 2023

FLINTA*-friendly Gravel und Bikepacking-Events 2023

Noch Platz im Kalender? Jule Schumacher a.k.a. Radelmädchen und ich haben unsere Tradition wieder aufgenommen und für euch die tollsten Bikepacking und Gravelevents recherchiert. Dieses Mal gab es dafür allerdings zwei Kriterien: Es muss noch Startplätze geben und die...