Cover vom Podcast "Die Wundersame Fahrradwelt"
Gravel Worcation, Witt-fluencing & Trainingsmotivation

Heute gibt es für euch einen „Podcast der Guten Laune“! Mein Mann Timo ist wieder zu Gast und side-kicked sich mit mir durch die aktuellen Themen der Fahrradwelt. Los geht es mit dem spannenden Thema: Motivation. Wir teilen mit euch, wo wir unsere Trainingsmotivation herholen und haben ein paar Tipps parat, wir ihr euch dabei selbst ein bisschen austricksen könnt. Denn eins ist sicher, sitzen wir erst auf dem Fahrrad, dann kommt die Gute Laune automatisch. Ich erzähle kurz von meiner Gravel Worcation in Wittenberge und wir beantworten eure Fragen zu verschiedenen Themen wie Trinkmanagement und Reisbrei.

SUPPORTER:

Craft
Die Skandinavische Ausdauersportmarke hat neben Funktionswäsche und Radbekleidung alles was ihr zum Sport braucht. Schaut einfach mal hier vorbei.

BBB Cycling
Seit 20 Jahren Part of your ride.
Checkt das Event Three Loops Legends am 26./27.02.2022

MEIN GAST:

Instagram

WORÜBER WIR GESPROCHEN HABEN:

Berlin hat Berge Brevet von Eva Ullrich

Podcast mit Eva Ullrich

Elblandwerker Community

Weitere Episoden

Ein Bunter Teller Ultra Cycling mit Max Riese

Ein Bunter Teller Ultra Cycling mit Max Riese

Max Riese kommt ursprünglich aus dem Straßenradsport, hat sich aber mittlerweile auf Bikepacking und Ultra-Distance Racing spezialisiert. Er ist das Silk Road Mountain Race, das Atlas Mountain Race und den Two Volcano Sprint mitgefahren. Für dieses Jahr stehen das...

Jonas Deichmann live Podcast

Jonas Deichmann live Podcast

Jonas Deichmann ist Extremsportler, Abenteurer und hat mit dem Fahrrad in den letzten Jahren diverse Geschwindigkeitsrekorde auf den Transkontinentalpassagen aufgestellt. Seine größte Herausforderung bislang ist der Triathlon um die Welt. Der Pandemie zum Trotz ist er...